Wir legen großen Wert darauf, Dir ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Daher haben wir diesen FAQ-Bereich eingerichtet, um all Deine Fragen rund um unseren Online-Shop und die LR Produktreihe zu beantworten. Von der Bestellabwicklung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung und Produktinformation – hier findest Du umfassende Antworten auf häufig gestellte Fragen. Solltest Du weitere Informationen benötigen oder Deine Frage hier nicht finden, steht Dir unser freundlicher Service gerne zur Verfügungzur Kontakt Seite.

Benötigst du Hilfe?

 

Mail:  info@lrfit.de

Address: 

Servicezeiten:
Mo. bis Fr.: 9:00 – 13:00 Uhr

Bezahlung:

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
  • Paypal
  • Bank Transfer
Ja, alle Zahlungsmethoden sind durch sichere Verschlüsselungstechnologien geschützt.
 
Überprüfe die Angaben deiner Kreditkarte und versuche es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Kundendienst.

Nein,Leider nicht

Versand und Lieferung:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 2,95 innerhalb Deutschland. 

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland.
Wir bearbeiten deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, übernimmt DHL deine Paket und liefert in der Regel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.
Du erhältst eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald deine Bestellung versendet wurde.
Solltest du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten. Du hast dann die Möglichkeit, eine erneute Zustellung zu vereinbaren oder das Paket in der nächstgelegenen Filiale abzuholen.
Derzeit bieten wir leider keinen Expressversand an. Jedoch versuchen wir so schnell wie möglich deine Bestellung zu versenden.